Aktueller Gottesdienst

Unser Torte-Tatort-Gottesdienst 2.0

Unser Torte-Tatort-Gottesdienst 2.0 ist ein Gottesdienst zwischen der Sonntagnachmittagstorte und dem abendlichen Tatort-Krimi. Der Gottesdienst findet sechsmal im Jahr um 17.30 Uhr in der Ev. Erlöserkirche in Werries statt. Und zwar genau gesagt: an jedem 2. Sonntag in den ungeraden Monaten.

Wer Lust hat, sich überraschen zu lassen und auch keine Scheu davor hat, ab und zu bei einer Aktion im Gottesdienst mitzumachen, ist hier genau richtig. Aber selbst aktiv werden ist kein Muss, man darf gerne auch einfach nur zuschauen und dabei sein.

Bei diesem offenen Gottesdienstformat bereitet das Vorbereitungsteam das jeweilige Thema vor und schafft viel Raum zum Ausprobieren und Entdecken. Auch die Fülle der Musikwelt wird dabei ausgeschöpft. Denn von Gemeinde- über Sologesang, Klavier- oder Saxophonbegleitung bis hin zu aktuellen Hits, eingespielt über die Musikbox, ist immer wieder mal etwas anderes dabei.