Leider bleibt unser Jugendturm dauerhaft geschlossen, aber das heißt nicht, dass es keine Angebot für Jugendliche gibt:

Es gibt tolle Angebote in der Jugendkirche in der Innenstadt. In der Jugendkirche haben die Jugendlichen in Hamm ihren ganz persönlichen kirchlichen Ort, der extra auf sie ausgerichtet ist. Schaut doch einfach mal auf der Homepage der Jugendkirche vor

Zwei Angebote der Jugendkirche wollen wir besonders bewerben:

Donnerstags, 17.30-19 Uhr trifft sich der Jugendchor mit unserem Popkantor Simon und freuen sich immer über neue Mitglieder! Bei Fragen kann man sich direkt bei Simon melden: 017614211124

Montags + Mittwochs öffnet der offene Jugendtreff ON/OFF im Jugendreferat seine Türen mit unerschiedlichem Programm! Aktuelle Programminfos gibt es auf der insta- oder Internetseite der Jugendkirche!

Schaut doch einfach mal vorbei!